Münchner Blogger-Stammtisch

Posted by in Bloggen, Münchner Blogger-Stammtisch

Ich organisiere zusammen mit meiner Kollegin Karin Hertzer den Münchner Blogger Stammtisch, der sich einmal monatlich in München trifft. Diese Treffen sollen die Bloggerszene in München und Umgebung vernetzen und etwas zum Erfahrungsaustausch und Know-How-Transfer unter den Bloggern tun.

Startschuss war 2013 eine Podiumsverstaltung zum Thema „Warum lohnt sich das Bloggen“, bei der ich Gast war.

Themen zu denen es bereits Stammtische gab, waren zum Beispiel Tipps zum Geld verdienen; Entwicklung eines Bloggerkodex und eines Kodex zum Umgang von Bloggern mit Unternehmen und Agenturen. Außerdem Videos in Blogs und natürlich das Thema Unternehmensblogs.

Alle Themen aktuell hier: Blogger-Stammtisch im Münchner Presseclub

Außerdem gibt es eine Facebookgruppe mit mittlerweile über 600 Mitgliedern, die ich mitmoderiere.